Schon seit Jahren finden meine Workshops für Musikvereine, Chöre und Bands großen Anklang und werden gerne angenommen.
Aufgrund der in letzter Zeit stetig gestiegenen Anfragen von Schüler/-innen, Eltern bzw. Musikinteressierten, plane ich zukünftig auch hier meine Angebote zu erweitern.
Unten siehst du eine kleine Auswahl der von mir ausgearbeiteten Workshops.
Diese werden jedoch immer, abgesehen von den hier aufgeführten Inhalten, individuell auf die Bedürfnisse und
das vorhandene Wissen der Teilnehmer angepasst.

Musikfreunde, die sich in einer kleinen Gruppe von
mind. 5 Personen zusammenfinden, dürfen sich bei mir unter info@petrabeel.de melden, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Gerne können wir einen Workshop auch bei dir zu Hause organisieren.

Workshops >
Home Popgesang Trompetra Workshops Musiktheorie Galerie Kontakt Datenschutz